Österreich-Konzert

Robbie: So läuft die Mega-Show

Teilen

Die größte Show des Pop: Robbie Williams rockt täglich 9.000 Fans in Linz.

21 Hits, 5 Kostüme und ganz viel Sex! Robbie liefert heute und morgen je 9.000 Fans in der Linzer Tips Arena die heißeste Show des Pop. Mit Let Me Entertain You, sexy Muskel-Shirt und Teufelshörnern startet er um 20.30 Uhr sein höllisches Hit-Inferno: „Mein Name ist Robbie ­Williams, und für die nächsten zwei Stunden ­gehört euer Arsch mir!“

Bei Monsoon klatscht er auf einem Rundsteg quer durch die Fans Hunderte Hände ab. Und für Tripping schlüpft er in eine silberne Space-Cowboys-Jacke.

Familie
Im Frack gibt’s mit Supreme oder Shout Auszüge seiner coolen Swing-Show, dann zeigt er sich als Familienmensch: Für Tochter Teddy stimmt er Go Gentle an. Söhnchen Charles widmet er den unveröffentlichten Song ­Motherfucker, und bei Better Man holt er sogar seinen Daddy Pete auf die Bühne.

Rock-Star
Mit dem Queen-Cover We Will Rock You startet die bizarre Rock-Show: Robbie tobt in Frauenkleidern über die Bühne und hebt bei Come ­Undone sogar sein Röckchen. Zudem zeigt er dabei seine kesse Tiger-Unterhose. Cool auch: Bei Candy springt er mit einem Fan live ins Lotterbett.

Duett:
Die größten Robbie-Kracher gibt’s schließlich als Zugabe: Bohemian Rhapsody singt er im Video-­Duett mit Freddie ­Mercury, und dann kommt noch Angels ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo