Aufregung

Sex-Panne bei dm: Porno-Bild auf Lotion?

Teilen

Auf einer Flasche Bodylotion geht es heiß her - könnte man meinen.

Die Drogeriekette dm verkauft eine Bodylotion der Eigenmarke Balea. Auf der lila Flasche ist ein nacktes Pärchen unter der Dusche abgedruckt. Aber natürlich völlig jugendfrei - zumindest solange man die Flasche nicht auf den Kopf stellt. Dann werden aus der nackten Schulter des Mannes plötzlich ein nackter Hintern, zwischen dessen Backen sich die lächelnde Frau beugt.

Aufgefallen ist die unglückliche Foto-Auswahl Godehard Erichlandwehr, einem deutschen Grafiker. Er twitterte seine Entdeckung mit den Worten: "Liebe Designer und Designerinnen, aufgepasst: manche Dinge sehen auf dem Kopf stehend ziiiemlich anders aus …". Es handelt sich zwar nur um eine optische Täuschung, aber lustig ist es alle Mal.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.