Sind Aliens schon längst unter uns?

©
Bilder eines Russen zeigen die grausigen Kreaturen.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Schon seit quasi immer ist eine der Fragen, die die Menschheit beschäftigt, ob da draußen, im Weltraum, nicht auch noch jemand ist. Und wenn ja, wann und ob sie mit uns Kontakt aufnehmen. Doch nun sind auf dem Twitter-Account eines russischen Fischers Fotos aufgetaucht, bei denen man meinen könnte, dass Aliens schon längst auf unserem Planeten angekommen sind. Doch schnell wird klar, dass es sich dabei doch „nur“ um Fische handelt.
Da überlegt man sich das Baden zweimal
Der Fischer Roman Fedortsov teilt die Fotos seiner gruseligen Beute, die er in einem Hafen im Nordwesten Russlands gefangen hat, auf Flickr und Twitter. Darunter zu finden ein achtbeiniger Gliederfüßler oder ein Fisch mit dolchartigen Zähnen. Das wohl berühmteste Exemplar unter ihnen ist der Kragenhai. Der schwer zu fassende, aalartige Hai wird auch oft als lebende Relique bezeichnet.
© Roman Fedortsov/Twitter
Ein weiterer bizarrer Fang ist der „ghost shark“. In den dunklen Tiefen des Meeres ist der Fisch, wie der Name schon sagt, quasi nicht zu sehen. Wenn er jedoch Licht ausgesetzt ist, leuchten seine Augen gruselig grün.
© Roman Fedortsov/Twitter
Was hältst du von diesem Artikel?