Strache bei Villacher Fasching beschimpft

© TZ Oesterreich Raunig
ORF-Serienstar soll FPÖ-Chef »rechtes A...« genannt haben.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
FPÖ & ORF werden keine Freunde: Jetzt geht es um einen Eklat am Villacher Fasching. Zuerst der „schwule Strache“ in den ORF-Vorstadtweibern – jetzt das: Am vergangen Samstag soll es beim Villacher Fasching zum Eklat gekommen sein. Ein weiblicher ORF-Krimi-Star soll FPÖ-Chef Strache am Rande der Aufzeichnung des Lei-Lei-Events beschimpft haben.
Der Vorfall wurde ÖSTERREICH von mehreren Seiten bestätigt. Die Schauspielerin war nicht erreichbar – sie soll Strache „rechtes A...“ genannt haben. Auch Strache wollte nichts dazu sagen –lediglich FPÖ-General Harald Vilimsky tobte, weil sich die anwesenden ORF-Chefs Kathrin Zechner und Richard Grasl nicht eingemischt hätten.
Strache war in der letzten Folge der ORF-Vorstadtweiber in den Gehörlosen-Untertiteln als „schwul“ bezeichnet worden – eine Panne, für die sich der ORF entschuldigt hatte. (gü)
Was hältst du von diesem Artikel?