Kanada

Teenager nach Handy-Ortung erschossen

Teilen

Der 18-Jährige hat sein verlorenes Handy mit einer App geortet.

Die kanadische Polizei fahndet nach drei mutmaßlichen Mördern eines Jugendlichen, der sein verlorenes Handy mit einer App geortet hatte. Es werde nach drei Männern im Alter zwischen 18 und 21 Jahren gesucht, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der 18-jährige Jeremy Cook hatte sein Handy zuvor in einem Taxi liegen gelassen und hatte das Gerät später mit einer App geortet. Die Ortung führte ihn zu einem Schnellrestaurant in London im Bundesstaat Ontario, wo er auf drei Männer in einem Auto vor dem Imbiss traf. Diese ergriffen laut Polizei die Flucht, woraufhin der 18-Jährige versuchte, das Auto am Wegfahren zu hindern.

Anschließend fand die Polizei die Leiche des 18-Jährigen, die von Pistolenkugeln durchsiebt war, in der Nähe eines Einkaufszentrums. Auch das verlassene Auto der mutmaßlichen Täter sowie das offenbar von den Dieben weggeworfene Handy des Jugendlichen wurden in der Nähe entdeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten