Video

TV-Moderator wirft Axt - trifft Drummer

Teilen

Pete Hegseth wollte Live im TV mit einer Axt eine Zielscheibe treffen.

Pete Hegseth wollte für die TV-Show Fox and Friends auf dem US-Sender Fox etwas ganz Besonderes ausprobieren. Er versuchte mit einer Axt eine Zielscheibe zu treffen und somit Werbung für die anstehenden Timbergames machen. Blöd war nur, dass Hegseth so etwas noch nie gemacht hatte.

Daher passierte auch das Unglück und dies Live im TV. Hegseht holte mit der Axt aus, warf aber derart daneben, dass er einen Drummer weit hinter der Zielscheibe traf. Wie der Musiker getroffen wird, ist im Video nicht zu sehen, man hört aber aufgeschreckte Stimmen und einer einen geschockten Moderator.

Wenig später meldete sich der getroffene Musiker Jeff Prosperie zu Wort. „Ich wurde heute von einer Axt getroffen während ich ein Drum-Solo Live im Fernsehen aufführte. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz einmal gebrauche.“ Zum Glück wurde Prosperie nur leicht verletzt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten