Vater unter Verdacht

USA: Drei Brüder vor Schule erstochen

Teilen

Die Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren wurden in einem SUV gefunden.

Drei Brüder im Alter von acht bis zwölf Jahren sind in Los Angeles erstochen aufgefunden worden. Der Polizeichef der kalifornischen Metropole, Charlie Beck, sprach von einer "grausigen Szene", die sich den Beamten am Tatort bot. Die Kinder waren auf dem Rücksitz eines SUV-Fahrzeugs, das vor einer Schule parkte, entdeckt worden.

In dem Auto befand sich nach Becks Angaben auch ein Mann, der mit Stichwunden in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wie der Sender KTLA am Mittwochabend (Ortszeit) unter Berufung auf den Ermittler Matthew Ludwig berichtete, soll es sich um den Vater der Kinder handeln. Er sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, hieß es. Über das mögliche Motiv wurde zunächst nichts bekannt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo