Video zeigt Sex von Innen

©
Ein neues Video zeigt Sex als 4D-Ultraschall
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
So schlüpfrig kann Wissenschaft sein: Diese Aufnahmen eines MRT-Scanners (Magnetresonanztomographie) gewähren tiefe Einblicke. Nun gab es bereits einige Videos die uns den sexuellen Akt in dieser Form da geboten haben, doch diesmal ist alles anders.
Denn zusätzlich zu den bekannten Schnittbildern des Körpers (MRT) wurde bei diesem Video die 4D-Ultraschall Methode angewandt. Diese ermöglicht ein dreidimensionales Bild des Untersuchungsobjekts in Echtzeit.
So sieht also Sex von Innen aus, einmal als MRT das andere Mal als unglaubliches 4D-Ultraschall Video
MRT-Video:
Bei einer MRT werden Schnittbilder des Körpers angefertigt. Sie basiert auf dem Prinzip, dass durch ein sehr starkes Magnetfeld bestimmte Atomkerne angeregt werden und anschließend deren Ordnung durch Radiowellen gestört wird. Diese Atomkerne - vorwiegend Wasserstoffatome - strahlen dann ein extrem schwaches elektromagnetisches Feld aus, welches das MRT-Gerät empfängt und in ein Bild übersetzt.
4D-Ultraschall Video:
Die Methode des 3D-Ultraschalls, die eine räumliche Darstellung des zum Beispiel ungeborenen Kindes bzw. einzelner Organe erlaubt, wird um eine vierte Dimension, die Zeit, ergänzt. Dadurch entsteht am Ultraschallmonitor ein ständig aktualisiertes, dreidimensionales Bild, in Echtzeit.