Willkommen an Bord des größten Privat-Jets der Welt!

© swns.com
Die umgebaute Boeing 787 Dreamliner ist ausgestattet wie ein Penthouse.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Vom Asphalt aus betrachtet, sieht der Jet aus wie ein stinknormales Linienflugzeug – innen angekommen ist der umgestaltete Dreamliner alles andere als normal. Bei so viel Luxus könnte sogar Trump neidisch werden. Aufgrund seiner Exklusivität wird das Flugzeug als "VVIP" eingestuft. Der weltgrößte Privat-Jet ist etwa 270 Millionen Euro wert.
Einmal mit diesem Flieger in den Urlaub abheben...
Wer mit dem Dreamliner fliegen will, muss gleich das ganze Flugzeug buchen – einzelne Sitze zum Mitfliegen sind nicht im Angebot. Und das wird nicht ganz billig: Für eine Stunde werden etwa 23.500 Euro verlangt. Das heißt ein Flug Wien-New York kostet dann um die 220.000 Euro.
220 Quadratmeter zum Abfeiern
Eine Standard-Boeing 787 hat Platz für 335 Passagiere – diese Ausgabe des Fliegers nimmt 30 glückliche Jet-Setter mit, die sich auf etwa 220 Quadratmeter ausbreiten können. Durch extra-große Fenster sieht der Fluggast die Wolken vorbeiziehen. In der Luxus-Kabine sind 18 erste Klasse Betten und eine Lounge für Meetings, relaxen oder zum Feiern. Obwohl der Dreamliner vor allem Firmen buchen werden, trotzdem – Party on...
Was hältst du von diesem Artikel?