Clooney-Ex ist Lugner-Stargast

Clooney-Ex ist Lugner-Stargast
Opernball

Elisabetta Canalis wird den Wiener Baumeister zum Opernball begleiten.

Promi-Baumeister Richard Lugner hat seinen Stargast für den diesjährigen Opernball bekanntgegeben. In die Lugner-Loge wird sich heuer Elisabetta Canalis gesellen. Die italienische Schauspielerin war von 2009 bis 2011 mit Hollywood-Star George Clooney liiert.

Seinen zweiten Stargast wollte "Mörtel" bei der Pressekonferenz am Donnerstag noch nicht enthüllen. Mit ihm verhandelt er bereits seit zwei Monaten. Nur eines will Lugner verraten: Es handelt sich bei dem zweiten Gast um einen Mann.

Was hältst du von diesem Artikel?

Society Top Gelesen

Raten Sie mit - Wie reich ist Harry Potter

Radcliffes erste Screentests als Harry Potter

Beauty-Queen absolviert irre Big Mac Challenge

Scarlett Johansson liest die Sexy-Bibel

Country-Star postete Horror-Verletzung

5 Stars, die schon mal obdachlos waren

Zurück in die Zukunft: So sehen sie heute aus

Frau verlor ihr halbes Körpergewicht

Frau ohne Beine arbeitet jetzt als Model

So sahen die Stars als Teenager aus

Top Geklickt Videos