6 Tipps für besseren Sex
So geht's im Bett richtig rund.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Langes Vorspiel
Das Vorspiel kann schon beginnen, bevor man dem Partner gegenüber steht. Per SMS kann man sich schon Stunden vor dem Date heiß machen und die Erregung steigern. Aber aufpassen: Keine Nackt-Fotos verschicken. Das kann in die Hose gehen.
Neue Zonen erkunden
Sex-Puristen haben keine Chance: Erkunden Sie lieber den Körper Ihres Partners und liebkosen Sie verschiedene Stellen. Auch die Knöchel, Handgelenke, das Ohrläppchen oder der Hals sind Zonen, die man stimulieren sollte.
Talk to me
Kommunikation ist alles - sagen Sie ihrem Schatz, was Ihnen gefällt. Dirty-Talk macht das Liebesspiel außerdem noch heißer. Gerne auch mit Rollenspiel.
Immer langsam
Den Höhepunkt hinauszögern macht den Orgasmus schlussendlich noch intensiver. Zwischendurch Pausen einlegen - es macht sich bezahlt!
Auch mal was riskieren
Beim Sex geht es nicht nur um den Körper, sondern auch um die Psyche - wenn Sie abenteuerlustig sind, riskieren Sie doch mal was. Outdoor-Sex (in halbwegs geschütztem Rahmen) oder ein Quickie am Küchentisch machen Lust auf mehr!
Gemeinsam atmen
Man braucht kein tantrischer Sex-Guru sein, um von Atmen-Übungen zu profitieren. Atmen Sie und ihr Partner langsam und im Einklang mit ihren Körpern. Ein lustvoller Höhepunkt ist gewiss!
Was hältst du von diesem Artikel?