Die witzigsten Weihnachts-Deko-Fails

Die witzigsten Weihnachts-Deko-Fails
How NOT to

So dekoriert ihr an Weihnachten besser nicht...

Bald ist Dezember und wir finden, es ist okay zu sagen: "Bald ist Weihnachten" (Sorry liebe Grinchs). Und weil die Deko und der ganze Schmuck ja doch eine Weile braucht, bis er richtig in der Wohnung dem Zimmer dem Haus hängt, haben wir hier für euch ein paar Beispiele wie man es NICHT machen sollte. Außer ihr steht drauf, für euren ausgefallenen Stil wahrscheinlich ausgelacht zu werden ;)

tischdeko.jpg

Du denkst dir, an diesem feierlichen Anlass haust du die Tischdeko on point raus und faltest sogar die Servietten kunstvoll. Was dir keiner gesagt hat: Vielleicht eher in Richtung Fächer- oder Blumenformen gehen und längliche, gedrehte Designs sein lassen.

beleuchtung1.jpg

Der Gedanke, eine Kerze mit Zweigen und einem Paar (Christbaum-)Kugeln (höhö ;) )ist an und für sich ja eh nett und passend. An der Umsetzung sollte man noch arbeiten oder es zumindest vorher irgendwo aufmalen. Das sieht man doch...

tischdenko1.jpg

Ganz klar: Singende Engel mit Kerzen in den Händen... Alles andere sind Schweinereien!

beleuchtung3.jpg

Nicht jeder Baum eignet sich als Pflanze mit Wihnachtsschmuck. Eine dieser eher ungeeigneten Pflanzen ist die Palme. Wenn man nämlich alles, nämlich auch die Blätter mit Lichterketten versieht, sieht das Ganze eher weniger nach Weihnachtsdeko, sondern nach Deko für eine Swingerparty aus. 

beleuchtung2.jpg

Wir verstehen schon, wenn es dunkel ist und das alles leuchtet, wird es (hoffentlich) so aussehen, als würde sich der Nikolaus bücken. Die Frage des Warums lassen wir hier mal im Raum stehen. Wenn es aber unter Tags ist und man alle Leuchtröhren sehen kann, schaut die ganze Sache wieder anders aus. Naja, der Gedanke des Bückens ist nicht verloren gegangen... 

tischdeko3.jpg

Die Weihnachts-Teddys, die man sich in den Garten oder die Wohnung stellt (?), schauen eher nach 3 Tage durchgefeiert und doch noch auf die letzte After-Hour gehen, statt nach weihnachtlicher Festlichkeit aus.

beleuchtung5.jpg

Bei den anderen Bildern konnte man noch erkennen, was der eigentliche Gedanke dahinter gewesen ist. Hier haben wir auch keine Ahnung, was die Penisse sein sollen. 

deko.jpg

Der Nikolaus freut sich, was das kleine Zwergerl da macht - keine Ahnung. Ob sich der Nikolaus sich freut wegen dem was das Zwergerl da macht - möglich. 

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.