Beste Freunde heiraten nach Geschlechtsumwandlung

Sie spielten im Sandkasten - jetzt sind sie verlobt
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Zwei Freunde, die als Kinder gemeisam Fußball und Playstation spielten, haben sich nach einer Geschlechtsumwandlung verlobt. Fay Purdham (27) und ihr Verlobter Christopher Dodd (24) aus England waren unzertrennlich, als Fay noch "Kevin" hieß. Als Teenager verloren die beiden den Kontakt. Als sie sich Jahre später wieder trafen, war "Kevin" eine Frau - und die beiden begannen eine Beziehung.
"Als ich Fay wieder sah, war ich von ihrer Schönheit überwältigt und verliebte mich sofort", sagte Christopher zu The Sun. "Es dauerte ein bisschen, bis ich mich an den Gedanken gewöhnte, dass sie früher mein bester Freund war. Aber ich habe sie nie anders, als als schöne Frau gesehen."
(Fay begann als Teenager mit einer Hormonbehandlung und legte sich später unters Messer, um die Geschlechtsumwandlung komplett zu machen.)
Auch Fay verliebte sich beim Wiedersehen sofort: "Er war zu einem sehr hübschen jungen Mann gewachsen. Und ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mochte", so Fay zu Medien. "Wir saßen lange und sprachen über alte Zeiten - bis er mich plötzlich küsste. Es fühlte sich einfach richtig an." Mittlerweile haben sind Fay und Christopher seit drei Jahren ein Paar und planen ihre Hochzeit. Eines Tages, hoffen sie, werden sie eine Familie gründen.
Was hältst du von diesem Artikel?