Das sind die besten Bilder der Woche

Das sind die besten Bilder der Woche
Schnappschüsse

Welche Fotos uns diese Woche am meisten begeisterten.

Bode Miller stürzt bei seinem Comeback schwer .

a620.jpg

Tragische Verwechslung: Arbeiter halten eine unterernährten Bären für ein "Alien" und schlagen auf ihn ein.

alien

Peinlicher Ausrutscher: Ein Chef vernascht seine Sekretärin, und ein ganzes Wirtshaus kann ihnen dabei zusehen.

chef2

Wer nicht hören will, muss in den Spiegel sehen - Friseur verpasst ungezogenen Kindern Altherren-Schnitte.

instagram.jpg

Kim Jong-Un inspiziert eine Fabrik - die ausgerechnet High-Heels herstellt.

Kim Jong-Un

Ein Comic-Fan lässt sich die Nase abschneiden, um seinem Idol nahe zu kommen.

nase.jpg

Eine 200 Jahre alte Mönch-Mumie ist noch in erstaunlich gutem Zustand - manche Forscher behaupten, sie sei gar nicht tot.

mönch mumie



Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

11 Lenker, die der Schnee überrascht

Sex im Büro: Chef vernaschte seine Sekretärin

Gemeiner Dildo-Streich ist unfassbar peinlich

Friseur verpasst Kindern Straf-Schnitte

Jackass-Star macht Innsbruck unsicher

Comic-Fan lässt sich die Nase abschneiden

Jetzt kommt das Urinal zum Anstecken

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos