Die Wiener sind Österreichs Porno-Meister

© www.pornhub.com/insights
Online-Portal enthüllt: So ticken Österreichs Porno-Nutzer.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Wenn es ums Betrachten pornographischen Materials geht, sind die Wiener ganz vorne dabei. Das zeigen die Statistiken der Sex-Seite Pornhub. Bei der durchschnittlichen Verweildauer führen die Wiener mit Abstand, dann folgen Oberösterreich und Niederösterreich. Kärntner und Vorarlberger sind am schnellsten.
Auch bei den häufigsten Suchwörtern gibt es Bundesländer-spezifische Unterschiede. Interessanterweise ist das häufigste Suchwort in allen Ländern "german" - sehnen sich die Österreicher gar nach den Deutschen? Die weiteren Ränge unterscheiden sich aber. Am zweiten Platz liegt in Niederösterreich, Salzburg und Vorarlberg das Suchwort "brazzers" - eine Sex-Seite. Die übrigen Bundesländer bevorzugen "teen". Auf den weiteren Plätzen folgen die Namen beliebter Porno-Stars, sowie Suchwörter wie "milf" oder "casting":
Deutsche sind Porno-Weltmeister
Auch unsere Nachbarn sind nicht untätig. Deutschland ist weltweiter Porno-Sieger, sorgt für 12,4 Prozent des gesamten Sexfilm-Traffics im Internet.
© via Netzsieger.de
Was hältst du von diesem Artikel?