Fluglinie blamiert sich mit Oralsex-Posting

Penis-Foto erschien auf der Facebook-Seite von Delta Airlines.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Peinlicher Ausrutscher für die US-Fluglinie Delta Airlines: Ein Unbekannter verschaffte sich Zugang zum Facebook-Auftritt des Unternehmens und stellte einen Artikel über Oralsex online. Illustriert wurde der brisante Bericht mit einem Foto eines Penis-ähnlichen Fisches aus Korea. Der Titel: "10 Gründe, warum Mädels keine Blowjobs geben".
Die 1,5 Millionen Facebook-Follower reagierten mit Verwirrung und Gelächter. Die Fluglinie brauchte allerdings wesentlich länger, bis sie den Irrtum bemerkte. Eine Stunde dauerte es, bis das Posting wieder entfernt war.
Man habe eine interne Untersuchung eingeleitet und werde dem Ausrutscher auf den Grund gehen, hieß es am Dienstag von Delta. Auf Twitter folgte eine Entschuldigung:
The offensive content posted on the @Delta Facebook page has been removed. We apologize and are investigating.
— Delta (@Delta) 10. Februar 2015