Heißer Verbrecher wird Internet-Hit

Heißer Verbrecher wird Internet-Hit
Sexy Mugshot

Ein kalifornischer Häftling lässt Frauenherzen höher schlagen.

Jeremy Meeks wurde wegen des illegalen Besitzes von Waffen am Donnerstag in Stockton (Kalifornien) verhaftet. Sei Mugshot sorgt dafür, dass er innerhalb von Stunden zu einem weltweiten Sexsymbol wurde. Das Bild des Kaliforniers wurde bereits mehr als 150.000 Mal geliked.

Auf Twitter wundern sich einige User über die Karriere des Bad Boys: "Schade, mit diesem Gesicht hätte er locker Model oder Schauspieler werden können." Auf Facebook gehen einige wildgewordene Frauen sogar noch weiter: "Er kann seine Strafe gerne in meinem Schlafzimmer antreten!" Userin Court versucht sogar, die 900.000 Dollar Kaution für den Schönling aufzutreiben.

Meeks selbst weiß bereits von seinem plötzlichen Ruhm, seine Ehefrau hat ihm davon erzählt. Gegenüber "USA Today" sagte er: "Ich danke euch, aber ich bin kein Krimineller mehr." Wie lange er jetzt im Gefängnis bleiben muss, ist noch nicht klar. Fest steht nur, dass er wegen schweren Diebstahls bereits neun Jahre im Knast war.

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

Die schönste Verbrecherin der Welt

1/9

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das ist die schönste Killerin der Welt

Schönste Gangsterin der Welt reicht Klage ein

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.