Mit Penis stecken geblieben: Mann fragt Netz um Hilfe

© 4chan
Rolle Klebeband als Sextoy stellte sich als fatale Idee heraus.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Das Internet ist eine quasi unendliche Informationsquelle - das hat sich auch ein Nutzer auf der Plattform 4chan gedacht und das Netz um Hilfe gebeten. Dabei ging es aber nicht etwa um einen Heimwerker-Tipp oder eine Geschenk-Idee. Nein, der Pechvogel war offenbar mit dem Penis in einer Rolle Klebeband stecken geblieben und hatte keine Ahnung, wie er sich aus dieser Situation befreien sollte.
Um sich die Scham eines Krankenhausbesuches zu ersparen, lichtete der Mann sein bestes Stück ab und postete es im Netz - in der Hoffnung, dass es niemand wiedererkennen würde.
Nachlesen >>> Das sind die lustigsten Sex-Fetische <<<
Verzweifelter Kampf mit "Penisring"
Die Nutzer ließen sich nicht lange bitten und standen dem Pechvogel mit gutem Rat zur Seite. Zumindest versuchten sie es, denn so recht wollte keiner der Tipps helfen. Kaltes Wasser über das erigierte Geschlechtsteil zu gießen, verschlimmerte die Situation etwa nur. Weniger ernst zu nehmend der Rat eines anderen Nutzers: "Warte einfach, bis er abfällt."
Die meisten Leser rieten dem Mann aber, einen Krankenwagen zu rufen. Nach einem verzweifelten Kampf mit der Rolle gab der Pechvogel schließlich nach. Er verständigte die Rettung und ließ von da an nichts mehr von sich hören. Wie die Ärzte im Krankenhaus reagierten, bleibt also ein Rätsel.
Was hältst du von diesem Artikel?