Professorin zeigt Studis ihren Sex-Film

© Vimeo (2)
Die Performance-Künstlerin schockte ihre Schützlinge mit diesem Streifen.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Die Performance-Künstlerin Lauren Barri Holstein hat in einer Einführungs-Vorlesung ihre Studenten an der Universität Queen Mary in London geschockt. Sie zeigte ihren Schützlingen als Einstimmung auf ein Theater-Modul ein äußerst explizites Werk. Der Clip ist an Skurrilität kaum zu überbieten und zeigt die Lehrende bei einer sexuell expliziten Bühnen-Performance.
© Vimeo
Unter anderem kann man in dem Streifen sehen, wie Holstein nackt über die Bühne schwingt, Masturbation simuliert, ein Präservativ zwischen ihren gespreizten Beinen einführt, Kunstblut verspritzt und uriniert.
© Vimeo
Holstein beschreibt sich selbst als ein "Liebling der alternativen Performance-Szene". Die Aufnahme stammt aus ihrer letzten Produktion, einer Show namens "Splat!".
"Kann ihr nie mehr in die Augen schauen"
Bei den Studenten an der renommierten Universität stieß die alternative Lehrende auf gemischte Reaktionen. Die meisten waren geschockt: "Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Ich glaube ich kann ihr nie mehr in die Augen schauen", sagte ein Student zu englischen Medien.
Andere reagierten positiv: "Sie will unsere sozial eingeprägten Erwartungen aufzeigen, also werde ich mir ein Urteil vorbehalten und warten, bis ich sie als Lehrerin besser kenne", sagte eine Studentin.
Was hältst du von diesem Artikel?