Cops wegen sexy Foto-Shooting suspendiert

© Youtube
Bikini-Schönheiten posierten mit Panzern und Kanonen.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Zwei Polizisten in Utah (USA) wurden vom Dienst freigestellt, weil sie in einem sexy Fotoshooting posiert haben. Die männlichen Beamten erschienen auf Fotos und einem Video des "Hot Shots Calendar" gemeinsam mit eingeölten Bikini-Schönheiten. Der Vorfall ereignete sich letztes Jahr, wurde aber erst jetzt öffentlich bekannt, nachdem ein interner Bericht US-Medien zugespielt wurde.
Das Beweis-Video:
Der sexy Kalender soll Geld für "Help for Heroes" bringen. Die Organisation setzt sich für das Wohlergehen verwundeter britischer Soldaten ein.
Auch Soldaten im Visier
Aber nicht nur die US-Polizisten, sondern auch Mitglieder der amerikanischen Streitkräfte gerieten in Folge der erotischen Fotos ins Visier ihrer Vorgesetzten. Soldaten der Nationalgarde sollen den britischen Schönheiten erlaubt haben, Panzer und anderes Militärgerät für das Shooting zu verwenden. Mike Newman vom Hot Shots Calendar zu etwaigen Disziplinarstrafen für Soldaten und Polizisten: "Sollte es diese gegeben haben, dann ist das wirklich enttäuschend. Denn sie halfen damit einer guten Sache."
© Youtube
Was hältst du von diesem Artikel?