MacBook überlebt 300-Meter-Fall aus Flugzeug

© av80r
Der Apple-Laptop fiel aus einem Flugzeug - so sieht er jetzt aus.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Apples MacBook Air gehört zu den dünnsten Notebooks, die auf dem Markt erhältlich sind. Wer aber glaubt, dass die Leichtgewichte dafür schwach auf der Brust sind, der irrt. Das beweisen die Fotos eines Piloten aus Südafrika. Der Mann flog gerade in einem Kleinflugzeug über Südafrika, als ihm sein Notebook abrutschte und in die Tiefe stürzte. Die große Überraschung: Den Fall von über 300 Metern überlebte das MacBook mit nur oberflächlichem Schaden.
Der Pilot teilte die Fotos unter dem Nutzernamen "av80r" auf Reddit. Er hatte seinen Laptop eigentlich verloren geglaubt. Aber ein lokaler Bauer meldete sich bei ihm auf Facebook und erklärte, dass er das schlanke Notebook gefunden hatte. Der Apple Laptop befand sich in einer Tasche mit Dokumenten, mit denen der Bauer den Besitzer ausfindig machen konnte.
Auf den Fotos ist das MacBook Air zwar etwas verbogen und zerkratzt und am Touchpad sind Risse zu erkennen. "Der Laptop funktioniert aber noch immer. Nur die Kühlung ist ausgefallen", so der Pilot.
© av80r
Was hältst du von diesem Artikel?