Penis-Injektion verspricht göttliches Sex-Leben

© Getty Images
"Priapus-Shot" sorgt für Lustgewinn, versprechen die Erfinder.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Priapus - so nennt sich der neueste Trend in den USA, der zu einem besseren Sex-Leben verhelfen soll. Die Spritze ist nach dem griechischen Fruchtbarkeitsgott benannt und wird dort gesetzt, wo man spitze Objekte eigentlich gar nicht gerne sieht - im Intimbereich. Sowohl Männer, als auch Frauen können sich ihr Sex-Leben mit der Spritze aufpeppen, versprechen die Erfinder.
Nachlesen >>> 18 irre Fakten zu seinem Besten Stück <<<
Die Spritze soll das männliche Geschlechtsorgan durch bessere Durchblutung größer und härter machen und sogar bei Potenzproblemen helfen. "Es wird immer populärer", sagt Halina Stec, eine Ärztin aus Brooklyn (USA). "Das Geschäft hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt."
So funktioniert's:
Zunächst wird dem Patienten Blut abgenommen. Das kommt in eine Zentrifuge, wo das Plasma isoliert wird. Dieses wird anschließend an 5 Stellen in den Penis gespritzt. In den ersten zwei Monaten danach, muss der Patient täglich 10 Minuten eine Penis-Pumpe benützen.
Nachlesen >>> "Hässlichste Frau der Welt" packt aus <<<
Beim "O-Shot" für Frauen wird das Plasma direkt in die Klitoris injiziert. Das soll für mehr Lust beim Orgasmus sorgen und habe bereits Frauen geholfen, die zuvor noch nie einen Orgasmus erreicht hatten, heißt es. Ein lustiger Fakt: In den Geschenkkörben, die traditionell bei den Oscars verteilt werden, fanden Gäste bei der letzten Verleihung auch einen Gutschein für den "Priapus-Shot".
Was hältst du von diesem Artikel?