Paar durch Notiz auf 20Euro-Schein wiedervereint

©
Eine Irin brachte den Ball durch ein Posting ins Rollen.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Denise O'Reilly aus Irland ist eine hoffnungslose Romantikerin. Anders ist ein Facebook-Posting von ihr nicht zu erklären. Sie fand in ihrer Brieftasche eine Nachricht auf einem 20 Euro-Schein: "Christy, du bist es immer gewesen. Komm und finde mich! Megan."
Weil Denise an die wahre Liebe glaubt, stellte sie die Nachricht auf Facebook und hoffte so, das Paar zusammenzubringen. Über 16.000 Mal wurde ihr Posting geteilt und tatsächlich, Christy hat sich bei Denise gemeldet: "Ich habe mich wieder bei Megan gemeldet und es ist alles gut. Danke für das Posting!"
Gegenüber dem Radiosender Today FM hat Christy die Geschichte hinter der Nachricht enthüllt. Christy, ein Musiker, und Megan waren für etwa eineinhalb Jahre ein Paar, dann hat Megan jemand neuen kennengelernt. Offenbar war Megan Monate später bei einem Konzert von Christy und hat die Nachricht auf einen 20 Euro-Schein geschrieben, mit dem sie an der Bar bezahlt hat. Sie hoffte, dass Christy das Geld direkt bekommt, was aber nicht geschah. Als er die Nachricht auf Facebook gesehen hat, hat er sich wieder bei Megan gemeldet und sie sind jetzt wieder in Kontakt - was immer das genau heißen mag, aber wir drücken natürlich die Daumen.
Was hältst du von diesem Artikel?