App liefert Kätzchen für die Mittagspause

© Getty Images
Für eine gemütliche Kuschel-Einheit in der Mittagspause gibt's Kätzchen frei Haus.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Der Taxi-Vermittlungsdienst "Uber" hat sich in Australien mit mehreren Tierheimen zusammengeschlossen und liefert künftig Kätzchen in der Mittagspause direkt an den Arbeitsplatz. Gestresste Büro-Hengste können so für einige Minuten mit den Tieren entspannen. In Australien gibt es Millionen vernachlässigter Tiere, die auf ein neues Herrchen oder Frauchen warten. Die Initiatoren hoffen, dass durch den neuen Dienst die Zahl der Katzen-Adoptionen steigt.
40 Dollar für 15 Minuten
Ganz billig ist die Kuschel-Einheit allerdings nicht. Für die 15-minütige Spielerei bezahlt man 40 Dollar. Bestellen kann man sie ganz einfach über die Uber-App. Der Service wurde bereits in den USA erprobt - die Initiatoren bezeichnen ihn als einen großen Erfolg. Gerade in der Anfangszeit würde die Nachfrage an Kuschel-Kätzchen die Versorgung bei weitem übertreffen.
Uber ist eine App, über die Fahrgäste Taxis bestellen können. Die App vermittelt auch private Fahrer, weswegen die Anwendung bei herkömmlichen Taxi-Unternehmen stark umstritten ist.
Was hältst du von diesem Artikel?