Mann soll diese Kuh geschwängert haben

© APA/EPA
Er soll Sex mit Kühen, Pferden und einem Wasserbüffel gehabt haben.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Ein Mann auf den Philippinen hat Vorwürfen zufolge mehrere Tiere sexuell missbraucht. Andy Loyola wurde festgenommen, als man ihn beim Sex mit einer Kuh in der Nähe von Manila erwischte. Der Besitzer, Bauer Rustico Sarno, behauptete später sogar, dass Loyola die Kuh schwängerte. Denn obwohl das Tier nie im Kontakt mit männlichen Artgenossen war, ist es trächtig.
Zumindest an letzterer Anschuldigung herrschen aber Zweifel. Denn genetische Inkompabilität zwischen Mensch und Tier verhindert in der Regel, dass es zu so einer Schwangerschaft kommen kann. Die Kuh wird in den kommenden Tagen tierärztlich untersucht, um dem Vorwurf auf den Grund zu gehen.
Nachlesen >>> Spinnen mit Erektions-Gift lauerten in Banane <<<
Mehrere Tiere waren Opfer
Bauer Sarno sagte zudem, dass Loyola bereits mehrere Tiere auf seinem Anwesen missbraucht hätte - darunter auch Pferde und ein Wasserbüffel. Der mutmaßliche Täter (46) stand bei seiner Festnahme unter Drogen. Er ist bis auf weiteres in Untersuchungshaft. Ein Gerichtstermin steht noch nicht fest.